Kundensupport Informationen
Kundensupport Hotline (Montag-Freitag, 10 bis 17 Uhr) | +49 6151 500 74 444 |
Kundensupport E-Mail Adresse | info@fiberONE.de |
Connected Circuit-ID | - |
IP Adresse | 3.145.178.226 (Keine fiberONE IP Adresse) |
FAQ
Glasfaserfähige Hardware:
Installieren Sie die von uns gelieferte oder abgeholte Hardware mit dem mitgelieferten Glasfaserpatchkabel, indem Sie das eine Ende an die passende Buchse am Glasfaserabschlusspunkt im Apartment – diese befindet sich entweder im Medienverteiler oder direkt an einer Wand – und die andere an der Hardware anschließen. Bitte entfernen Sie dazu vorher die Staubschutzkappen und achten Sie darauf, dass das Kabel nicht geknickt oder eingeklemmt wird.
FRITZ!Box in den Medienverteiler einbauen (deutsch)
FRITZ!Box in den Medienverteiler einbauen (englisch)
Nicht-glasfaserfähige Hardware:
Installieren Sie die von uns gelieferte oder abgeholte Hardware mit dem mitgelieferten LAN-Kabel, indem Sie das eine Ende an die passende Buchse am Zugangspunkt im Apartment – diese befindet sich entweder im Medienverteiler oder direkt an einer Wand – und das andere Ende an der HW anschließen. Bitte nutzen Sie bei WAN-Ports ausschließlich diesen, sollten nur LAN-Ports vorhanden sein, verbinden Sie das Kabel mit Port 1. Der Zugang über LAN Port 1 muss in der Konfig der Fritzbox noch angeben werden. Beachten Sie hierzu unsere allgemeine Installationsanleitung.
Ihre alte FRITZ!Box mit unserem Glasfaserkonverter verbinden (deutsch)
Ihre alte FRITZ!Box mit unserem Glasfaserkonverter verbinden (englisch)